Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marielue am 18.08.2023, 23:05 Uhr

Frage Center Park Allgäu Herbst

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Frage aber trotzdem mal, in der Hoffnung jemand hatte schon einmal den gleichen Fall/ Problem.

Wir haben vor! Corona, also 2018, für das folgende Jahr einen Aufenthalt im Allgäu gebucht. Damals war Kind 9 Jahre alt. Durch Corona und gesundheitliche und auch berufliche Gründe mussten wir öfters! verschieben. Nun steht für in den Herbstferien die Fahrt an, allerdings hat nun keiner von uns mehr richtig Lust darauf ( Sohn schon gar nicht, würde aber auch mitfahren, wenn es nicht anders geht ), Sohn findet es einfach nur noch blöd im Spaßbad, der geht lieber in die Therme chillen mittlerweile, ich mag Center Park eigentlich auch nicht wirklich ( haben damals nur wegen Kind gebucht) und Mann würde gerne seine Familie besuchen. So, stornieren geht nicht mehr.

Weiß jemand ob man die Reise an jemand anders übertragen kann, sprich wenn ich die Tickets verkaufen würde?, war halt nicht günstig .

Danke
Lg

 
6 Antworten:

Re: Frage Center Park Allgäu Herbst

Antwort von Klebeband am 19.08.2023, 3:15 Uhr

Ruf doch bei Center Park an. Deine Frage kann ich dir nicht beantworten.

Gerade die neueren Parks bieten aber auch für Jugendliche wirklich viel an. Kostet halt aber alles extra.
Kletterpark, Zip-Line, Segway, Bogenschiessen, Lasertag, Boulderhalle, Tauchkurs, Bowling und und und. Ist halt alles mit Bewegung verbunden. Wenn man einen Bewegungsmuffel hat, ist das vielleicht eher unattraktiv. Oder vielleicht eine Chance, daran was zu ändern ;-)

Man kann Ausflüge zum Schloss Neuschwanstein oder so machen. Kultur hat ja auch noch niemanden geschadet. Oder ins Kino fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klebeland

Antwort von Marielue am 19.08.2023, 7:19 Uhr

Hallo,
erst einmal Danke für deine Antwort .
Ja ich kenne die Angebote.
Sportlich aktiv sind wir, allerdings eher in eine andere Richtung.
Werde am Montag den Center Park kontaktieren und mal hören was die sagen. Das letzte Mal hatte ich eine sehr unfreundliche Person am Telefon, aber ist halt wie überall.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde eher eine eMail schreiben....

Antwort von MM am 19.08.2023, 9:31 Uhr

... damit habe ich gute Erfahrungen.

Da kann man genau beschreiben was man möchte, es kommt nicht zu Missverständnissen wie evtl.am Telefon, und die Antwort hat man dann schwarz auf weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde eher eine eMail schreiben....

Antwort von Ellert am 19.08.2023, 9:45 Uhr

Das würde ich auch machen, im dümmsten Fall auch einen Brief
denn hinterher kann man es nicht nachweisen.

Kann man denn nicht online eingeben wer reist und dann einfach die anderen reinschreiben ? Checkin ist ja mit den Papieren die man schon ausgefüllt hat, mich hat nie einer nach dem Ausweis gefragt.
Wir waren einmal dort, der Park ist uns viel zu teuer geworden allerdings von der Lage her eignet er sich für Urlaub auch ausserhalb des Parks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde eher eine eMail schreiben....

Antwort von Marielue am 19.08.2023, 10:39 Uhr

das ist eine gute Idee..
Bei denen läuft ja alles über ein Callcenter und oft verstehen die Leute einen nicht richtig…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ellert

Antwort von Marielue am 19.08.2023, 10:51 Uhr

Ja ich schreibe eine e-mail, ist besser wie telefonieren, da die Leute einen dort oft nicht richtig verstehen….

Wir waren 2017 schon einmal dort, aber auch nur wegen Sohn, da war er noch jünger.
Ich finde das auch überteuert alles, aber wie überall halt.
Wir verbinden in der Regel unseren Urlaub mit der Arbeit und Familie im Ausland und sind daher eher in der USA unterwegs, oft mehrmals im Jahr. Der Center Park war für uns damals eher so ein Kurzurlaub für die kurzen Ferien und da Sohn damals unbedingt hin wollte. Keiner hat ja damals Corona eingeplant und alles andere…
Werden schon irgendwie eine Lösung finden…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.