Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 27.11.2006, 13:44 Uhr

@Wilma

Danke, das ist und war eigentlich auch immer meine Devise, daß ich ihm Möglichkeiten eröffnen wollte und will und er selbst entscheiden kann, ob sie ihm liegen.

So haben wir das Eltern-Kind-Turnen beendet, weil es definitiv Quälerei für ihn war. Das war im zu durcheinander und unkoordiniert.

Er spielt gern Golf (aber die bieten keine Kleinkindkurse an *lach*), doch DIE Frühförderung übernimmt Papa auch gern selbst ;-)

Mein Problem ist, daß ich viele Dinge einfach nicht mit ihm machen kann (Waldspielgruppe z.B.: er LIEBT Natur und Tiere), weil ich ja noch den Kleinen habe, den mir niemand abnimmt und für "so einen Quatsch" erst Recht nicht. Mitnehmen finde ich auch doof, weil das beiden nicht gerecht wird.

Umgekehrt ist es genauso: mit dem Kleinen zum PEKiP gehen zu können hängt immer vom Wohl und Wehe meiner SchwieMa ab, die den Großen zwar liebend gern nimmt, aber ungern mit "festem Termin", denn ihre Kinder sind auch groß geworden, ohne beim PEKiP gewesen zu sein (ICH LIIIIIIIEBE DIESE SÄTZE!!!!) und man setzt die Kinder nur unnötigem Streß aus. Kinder müssen frei spielen und bla, bla, bla...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.