Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 14.05.2006, 12:28 Uhr

Wie viele Mini-Pizzas schaffen 6-Jährige?

nimm doch vegetarische und leg salami selbst rauf, dann bist du sicher, dass es kein schwein ist. so tun wir es immer. hmm, mit minipizza kenn ich mich nicht aus. auch nicht mit der größe, aber ich denke für die 6jährigen, könnten es unter umständen 2 sein, die sie verdrücken. ich denke auch. etwas gemüse klein schnippelt und was zu trinken, das reicht für ein abendbrot, dann haben sie trotzdem noch etwas gesundes mit bei.
lg Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.