Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jayjay am 14.05.2006, 18:00 Uhr

Danke, mal gut, dass ich gefragt hab

denn wenn ich das hier richtig lese, gibt es ja die verschiedensten Sorten und Größen...
Pizza selber machen wollte ich nicht mit so vielen Kindern. Zumal ich noch den Funken Hoffnung hab, dass das Wetter dann (Donnerstag) so weit gut ist, dass sie sich draußen austoben können. Und mein Programm ist auch eher auf Auspowern aus als auf Pizzabacken :-)
LG
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.