Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 19.03.2012, 19:29 Uhr

wie sind Eure Mütter so drauf ??

Meine Mutter wird in diesem Jahr 72 und ist immer schon eines meiner Vorbilder gewesen. Sie ist und war immer humorvoll und liebevoll, belesen, reiselustig und vielseitig interessiert, , sportlich noch dazu uvm :-) Ich freue mich grds. sie zu sehen und das beruht auf Gegenseitigkeit. Vielleicht würde das anders aussehen, wenn wir enger aufeinander hocken würden, aber wir sehen uns nur alle 5 oder 6 Wochen für ein Wochenende und dann ist es immer nett.
Meine Eltern genießen ihren Ruhestand, sie reisen gemeinsam und verbringen fast den ganzen Sommer in NL auf ihrem Boot, segeln/fahren damit über die Nordsee nach Texel oder Ameland (mein Vater wird immerhin 80 in diesem Jahr), meine Mutter spielt Bridge und mein Vater schreibt Bücher über die Familiengeschichte oder auch die Geschichte meines Heimatortes), beide haben eine Computer, können Surfen, Mails schreiben, Filme bearbeiten, Fotos archivieren, skypen, eben das was man so braucht. Sie sind und waren beide immer offen für Neues, haben eben nicht schon vor 15 Jahren gesagt, das sie mit Computern nix zu tun haben wollen, wie viele ihrer Freunde und Bekannten. Ich finde es toll, dass sie sich all diese Hobbies zugelegt haben. Von Missmut und Umzufriedenheit keine Spur. Und ganz ehrlich, ich wünsche mir, dass meine Mann und ich auch irgendwann mindestens ein Hobby haben werden, dass uns gemeinsam Freude macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.