Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnigge am 19.03.2012, 16:34 Uhr

@Fiammetta: Ich finde dich toll! Das wollte ich dir schon lange sagen! m.T.

Hallo,

kann mir nicht ansatzweise vorstellen, was du so erlebt hast. Aber ich erkenne in deinen Postings keine Verbitterung oder Bösartigkeit, sondern lediglich Menschenkenntnis. Dass deine Erfahrungen und Erkenntnisse nicht auf alle Menschen dieser Welt zutreffen, ist mir klar - und dir doch wohl auch! Aber bei vielen Erzählungen, die ich so aus meinem Bekanntenkreis und deren Erfahrungen mit den Eltern und Schwiegereltern mitbekomme, denke ich an dich und kann nur sagen, dass du voll und ganz erkannt hast, was da so im Angebot der Gemeinheiten und dem Ausleben von Unzufriedenheit auf Kosten "der Liebsten" ist. Ich habe es so verstanden, dass bei dir einfach mal das (verdammt volle) Fass übergelaufen ist und du dir in dieser Richtung nichts mehr bieten lässt. Respekt!
Von Herzen alles Gute für dich und deine Familie. Du wirst bestimmt ne nette Schwiegermutter :O) Da hätt ich keine Sorgen!
Schnigge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.