Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 19.03.2012, 13:58 Uhr

wie sind Eure Mütter so drauf ??

Meine Mama ist leider seit 2010 nicht mehr da! Sie war eine ruhige, mit der man sich garnicht streiten konnte, als Ersatz dafür hab ich dann Schwiegermutter UND Vater bekommen, das volle Programm!
Menschen, die sowas mit sich und der Welt unzufrieden sind, alles zerquatschen und zerreden, dass man zum Schluss selber nicht mehr wußte, wo einem der Kopf steht. Dazu noch die Putzsucht meiner Schwiegermutter. Gut, manche Probleme lösen sich von selber, die SM sitzt seit ein paar Jahren wegen Schlafanfrall im Rollstuhl, wünsch ich zwar niemanden, hat mich aber von einer Last befreit in doppelter Hinsicht, sie kommt garnicht mehr in unsere Wohnung und den SV hab ich vor Jahren rausgeworfen und seitdem weiß er, wo der Frosch die Locken hat und ich hab meine Ruhe, ich brauche nur böse zu gucken. Manchmal hilft einfach nur ein gesunder Wutausbruch, bei mir hat es ca. 5 Jahre gedauert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.