Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 19.03.2012, 15:37 Uhr

wie sind Eure Mütter so drauf ??

Hi,

meine eigene Mutter ist 2006 gestorben, sie war ein schwieriger (zwar sehr hilfsbereiter und liebevoller, aber auch sehr eigensinniger und teilweise verschlossener) Mensch. Pingelig oder nöhlig war sie nie, aber zunehmend distanziert, nachdem ich eigene Kinder bekam. Ich denke, da kam vieles Alte und Ungeliebte aus ihrer unglücklichen Ehe wieder hoch.

Meine Schwiegermutter ist 72, bis auf ein verkrümmtes Rückgrat und damit einhergehende Beschwerden ist sie topfit und geistig auf der Höhe, und sie ist eine prima Frau, sehr patent und tüchtig. Manchmal tanzt sie auf zu vielen Hochzeiten und beschwert sich dann darüber, dass sie so viel Stress hat ;-) In unsere Kindererziehung mischt sie sich nie ein, obwohl sie über manches sicher innerlich den Kopf schüttelt ;-) Über Unordnung in den Kinderzimmern o.ä. wurde hier deshalb auch noch nie gemeckert...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.