Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von streepie am 24.11.2016, 14:07 Uhr

Wie hält man 4 Stunden ohne Essen aus ?

Kaugummi kauen ;-)

Leckere Teesorten kaufen, und den Tee trinken. Muss ja nicht immer nur Wasser sein.

Die Mahlzeiten so ausgewogen gestalten, dass du richtig satt bist, aber nicht übersättigt. Zum Abschluss des Mittag-/ Abendessen ein bisschen Schoki, zum Gelüste stillen.

Ich habe von meinen französischen Kolleginnen gelernt - mein Mittagessen im Büro besteht aus einem Salat/Rohkost, dann belegte Brote/Nudelgericht/Reisgericht oder so, dann ein Joghurt oder Quark (natur, höchstens mit etwas Zucker oder Marmelade) und dann Obst. Zum Abschluss einen Kaffee mit einem Stück Schokolade. Von jedem nicht zuviel - und das hält lange an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.