Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 28.11.2016, 11:14 Uhr

Wie hält man 4 Stunden ohne Essen aus ?

Hallo,

ich finde, das geht sehr gut. Und überhaupt - warum sollte das NICHT gehen?! - Nichts für ungut und auch überhaupt nicht böse gemeint, aber das ist so eine "moderne" Einbildung heutzutage, dass man IMMER und STÄNDIG irgendwas kauen, essen, "zwischen den Zähnen haben" "muss". Egal, in welchem Alter - ob groß, ob klein, ob alt, ob jung.
In meiner Kindheit hatte meine Mutter - sowie die anderen Mütter/Eltern ebenfalls nicht - überhaupt nichts für mich zum Essen dabei, als ich/wir auf dem Spielplatz war(en) - und was soll ich sagen? Ich/wir lebe(n) (alle) noch. Aber heutzutage geht das ja gar nicht mehr ohne. OK; etwas zu trinken lasse ich mir ja noch gefallen, aber es muss doch nicht ständig "gemampft" werden?!

Und das hältst auch DU durch - glaube mir mal. Und dass Du zwischenzeitlich "nur"(???) etwas trinken darfst, ist doch mehr als in Ordnung - und das macht ja auch "irgendwie" "satt". OK; zwar nicht so, als wenn man gegessen hätte, aber immerhin. Und Durst (leiden) ist ja bekanntlich viel schlimmer als Hunger (leiden).

"Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich das je überstehen soll...??"
Wie bereits geschrieben... siehe weiter oben... TRINKEN! Das klappt schon!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.