Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 25.11.2016, 15:21 Uhr

kopfsache

Mit Liste meine ich Lebensmittel die Verbindungen enthalten die an sirtuin-rezeptoren binden und modifizieren, wie zB Quercetin in Kapern und roten Zwiebeln oder Rutin in Buchweizen. Ich wusste, dass Hungern Einfluss auf Sirtuin-kontrollierte physiologische Vorgaenge hat, aber es gibt eben auch eine ganze Menge an natuerlich in Lebensmittel vorkommenden Verbindungen die das auch haben.
Ich bin nur am Zweifeln ob wir genug ueber die Rolle der sirtuin-kontrollierten Vorgaenge in einem Organismus wissen um darauf eine Diaet zu basieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.