Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 25.11.2016, 14:34 Uhr

kopfsache

welche liste meinst du ?

sirtuin diät oder auch sog. kalorische restriktion hat nicht unebdingt was mit bestimmten lebensmitteln zu tun.
es geht eher darum den körper immer wieder in den hungerzustand zu bringen..erst im hungerzustand fährt der körper runter und das reparaturgen sirtuin wird aktiv.

ich hab das unbewusst vor 13 jahren schon mal gemacht und dabei 60 kilo abgenommen.

jetzt mache ich das seit oktober letzens jahres und es sind 30 kilo runter.
ich mache das nach eigenem gut dünken habe aber ein buch dazu gefunden was bei mir ganz gut passt.
yoshinori nagumo...sehr interssant,auch wenn man sich nicht komplett daran halten muss (wie ich) denn es geht dabei auch um eine entsprechende lebensweise.
einmal am tag essen..so gesund wie möglich und dabei nicht unebdingt kalorien zählen sondern sich sehr gesunde lebensmittel selber zubereiten.

ich war damals genauso wie heute top fit dabei.trotzdem ich körperlich hart arbeite
am anfang hatte ich ein hungergefühl..hält etwa 2-3 tage an dann gings..aber ich hatte noch nie probleme lage auf essen zu verzichten.
wenn ich esse dann meistens asiatische gerichte.

diese ernährungsform ist aber wirklich was für hartgesottene..ist nciht jedermanns sache so lange ohne futter auszukommen und man muss sich sehr sehr disziplinieren

das ist das buch:
https://www.amazon.de/Ein-leerer-Magen-macht-gesund/dp/3442220491

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.