Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.05.2021, 7:39 Uhr

Wie Arbeitsvertrag Schülerin sinnvoll gestalten?

Mein Teen hat auch einen Job. Er zahlt keine Abgaben, obwohl der Lohn teilweise recht hoch ist. Allerdings musste er den Nachweis Schüler erbringen. Die Schule gibt aber immer an, dass man für das Schuljahr 2020/2021 Schüler ist. Und das Schuljahr geht, ich bin mir nicht ganz sicher, auch über die Ferien. Hier ist. Ein Teen immer bis zum ersten Schultag des neuen SJ „Schüler“.

Darüber hinaus müsste dein Kind von der Uni „Studentin“ als Nachweis erbringen, dann ist das eine klare Sache.

Was mich wundert, warum die Firma ihren Steuerberater nicht konsultiert. Das wäre ja am einfachsten. Der kann genau sagen was dein Kind vorlegen muss, damit keine Abgaben gezahlt werden müssen. Ich würde das dort noch einmal ansprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.