Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 04.11.2011, 22:44 Uhr

Wer wäre Schuld gewesen?

Ich war heute mit dem Auto unterwegs. Waren (meine jungs waren dabei) auf einer 3 Spurigen Autobahn. Ich fuhr links, weil in der mitte und rechts autos fuhren. ich war im überholvorgang, hatte so ca 140 Km/h drauf (ich mach das ab und zu nur, um mal das auto zu scheuchen, fährt sonst nur stadt).
nach dem überholvorgang wollte ich auf die mittlere spur wechseln. also blinker gesetzt, schulterblick etc. ich zog dann rüber. gleichzeitig zog ein auto das auf der rechten spur war, auch rüber auf die mittelspur. ich konnte nicht anders, ich musste wieder auf die überholspur ziehen (gott sei dank kam da keiner hinter mir).
Es ist nix passiert. aber natürlich frage ich mich, wessen schuld das war? ich denke mal, die frau hatte mich nicht gesehen, tippe mal auf toten winkel.

mir ist schon klar, das wenn es geknallt hätte, würde sich mir die Frage nicht stellen, weil ich denke mal, das hätten wir nicht überlebt.
Aber es interessiert mich mal grundsätzlich.
danke
Andreawdu

PS: bitte keine Kommentare wie, warum fährst du auch so schnell etc. es war viel verkehr, ich hatte keine lust die ganze Strecke mit 80 zu fahren, deshalb hab ich ab und zu die langsameren Fahrzeuge überholt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.