Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannehoch6 am 05.11.2011, 9:00 Uhr

Wer wäre Schuld gewesen?

das Auto von rechts wäre allein schuld gewesen, es sei denn deine Geschwindigkeit lag über der Richtgeschwindigkeit. Da haben die schnellen Autos auch eine Mitschuld.

Natürlich kommt es noch auf ein paar andere Sachen an. Gottseidank ist nichts passiert und man sollte weiterhin vorausschauend fahren, so dass man solche Gefahren mit einkalkulieren kann. Sieht man ja in der Regel, wenn rechts ein Überholvorgang droht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.