Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 04.11.2011, 13:43 Uhr

die arme Maus...

Dreijährige wartet zwei Tage lang neben toter Mutter

04.11.2011, 8:18 Uhr

In Neuseeland hat ein dreijähriges Mädchen zwei Tage neben seiner toten Mutter ausgeharrt, bevor Rettung kam.

Der Onkel des Mädchens sagte, das Kind habe es geschafft, den Kühlschrank zu öffnen und sich von Milch, Käse und Lasagne ernährt. Die entfernt lebende Familie habe eine Bekannte alarmiert, die im Haus zwar das Mädchen, nicht aber die 28-jährige Mutter gesehen, und schließlich die Polizei angerufen habe.

"Mami will nicht aufwachen"

Unter Anweisung der Beamten habe das Mädchen einen Couchtisch an die Tür geschoben, das Schloss erreichen und diese öffnen können. "Mami will nicht aufwachen", habe das Mädchen den Beamten gesagt.

Es kam mit Dehydrierung und Windelausschlag für mehrere Tage ins Krankenhaus. Die Beamten warten noch auf das Ergebnis der Autopsie, glauben aber an einen natürlichen Tod der Mutter.

 
6 Antworten:

das ist traurig, aber nochmal glimpflich abgelaufen.... Hier in D

Antwort von FrauKrause am 04.11.2011, 14:02 Uhr

ging mal vor kurzem ein Fall durch die Presse, wo eine Brasilianerin und ihr kleiner Junge einfach verhungert sind. Ihnen wurde - ich weiß allerdings nicht, aus welchen Gründen - vom Amt das Geld gesperrt. Sie waren wohl hilflos und gingen zugrunde. Schockierend.

Ich weiß, das eine hat nicht wirklich was mit dem anderen zu tun, aber die Hilflosigkeit von Kindern ist die Gleiche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na ja, so richtig glimpflich find ich das ja nicht :O( ? LG

Antwort von Schnigge am 04.11.2011, 15:22 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ja, so richtig glimpflich find ich das ja nicht :O( ? LG

Antwort von Jamu am 04.11.2011, 16:16 Uhr

Meine Oma und ihre 2 Geschwister haben 3 Tage neben der geköpften Mama gesessen - konnten keine Hilfe holen weil zu klein (1,2 und 3 Jahre alt und sichtlich geschockt).

Das war in den 1920er Jahren ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ja, so richtig glimpflich find ich das ja nicht :O( ? LG

Antwort von yellow_sky am 04.11.2011, 16:38 Uhr

du liebe güte, daran konnte sie sich auch noch erinnern?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OMG....

Antwort von FrauKrause am 04.11.2011, 19:37 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja - und wie ... :-(

Antwort von Jamu am 05.11.2011, 17:59 Uhr

kamen alle in Pflegefamilien ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.