Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConMaCa am 25.03.2024, 15:57 Uhr

wer hat denn hier schon wieder nen Eimer Gülle ausgekippt?

Ich hätte ja gern mal gewusst, weshalb ich in dem Strang von Dots namentlich erwähnt werde, obwohl ich zu Ukraine und Co ganz sicher nichts geschrieben habe, nicht mal im dem Thread und schon seit Ewigkeiten hier nix mehr!


Geschrieben von Dots am 25.03.2024, 13:59 Uhr
Terroranschlag in Moskau- wer wars????
Es tut mir herzlich leid, dass du offenbar nicht zwischen Aktion und Reaktion unterscheiden kannst. Aber ich werde hier nicht weiter auf deine Märchen eingehen. Du kannst dich gerne mit mauspm, Ichx4, Alinkaa und ConMaCa unterhalten, dann muss sich auch keine von euch angegriffen fühlen.


Gehts eigentlich noch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.