Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 26.03.2024, 9:53 Uhr

Gibt‘s jetzt eigentlich noch eine Auflösung?…owt

So so, ich "widerspreche" dir? Ich habe nachgefragt, weil du hier schon öfter behauptet hast, es würde sich niemand gegen islamistischen Antisemitismus positionieren. Was meines Erachtens nicht nur nicht stimmt, sondern eine Unterstellung deinerseits ist.

Dass hier Menschen schreiben, die Neonazi-Ansichten teilen oder sogar selbst vertreten, ist auch bekannt. Auch wenn sie sich selbst nicht als Neonazis verstanden wissen wollen, aber auch das ist eine kognitive Dissonanz, die unter AfD-Wählern nicht gerade selten vorkommt.

Was genau Decaf meinte, weiß ich aber auch nicht, deshalb habe ich dazu auch nichts geschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.