Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 10.10.2023, 22:53 Uhr

Wer denkt an die Menschen in Gaza?

Nein, ich verstehe deine Mission wirklich nicht.

Was hilft es den Menschen in Gaza, wenn ich erschüttert darüber bin, dass sie auf rd. 13km Breite und rd. 40km Länge keine Möglichkeit haben sich in Sicherheit zu bringen?

Ich verstehe auch nicht, wie man zwischen einem radikalen Hamaskrieger und normaler Zivilbevölkerung trennen will. Wie unterscheidet man? Bei aller Rücksichtnahme im Falle eines Angriffs, es gibt keinen sauberen Krieg.

Ich verstehe auch nicht, warum sich Gaza nicht auf den Status eines Westjordanlandes zurückschrauben kann, und so zumindest irgendeine Ausgangsbasis für eine Koexistenz findet.

Ich verstehe auch nicht, warum jemand mit deiner Geschichte überhaupt Worte wie ‚Ausrottung‘ von Menschen in den Mund nehmen kann.
Religiöser Fanatismus, der sich über Leib und Leben von Menschen entlädt ist mir sowieso ein völliges Rätsel im 21.Jhdt.

Also nein, ich verstehe nicht. Ich kann nur fassungslos zusehen, wie bei vielen anderen Konflikten in dieser Welt auch. Und den betroffenen Menschen nur das Beste und ein baldiges Ende des Konflikts wünschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.