Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Everdin am 10.10.2023, 21:51 Uhr

Wer denkt an die Menschen in Gaza?

Ich denke auch an die Menschen in Gaza. Wobei jeder und jede, auch die Minderjährigen, die sich an den Massakern und Vergewaltigungen schuldig gemacht haben, nicht mein Mitleid bekommen. Aber ich denke an die kleinen Kinder, an die, die nicht so voller Hass sind und eigentlich nur ein normales Leben wünscht.
Warum Ägypten sie nicht rein lässt? Sie wollen nicht tausende Terroristen im Land haben. Jordanien? Nein, auch die wollen sie nicht, wer will schon Terroristen im Land?
Hamas besteht aus eine zu große Gruppe feiger Ratten, die ihre eigene Bevölkerung als Bauernopfer zugrunde gehen lässt. Israel muss, um die eigene Bevölkerung zu schützen, auch auf palästinensische Zivilisten schießen, hinter denen sich die Hamas versteckt. ABER, es gibt Berichte, das der israelische Geheimdienst teilweise sogar per Telefon anruft und ein paar Minuten Zeit gibt, das Gebäude zu verlassen. Ich kenne keine Armee, die vorher anruft. Ich würde mir eine friedliche Lösung wünschen, aber ich sehe keinen Weg. Ich denke aber auch an die Geiseln und an die jungen Leute, die da jetzt bald "rein" müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.