Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika03 am 24.01.2018, 17:41 Uhr

Wenn du es nicht versuchst, wirst du es dir ewig vorwerfen !

Im Bekanntenkreis haben wir einen Familienvater mit 3 Kindern. Er hat einen kaufmännischen Beruf gelernt, weil das Abi zu schlecht war und er eigentlich Medizin studieren wollte.
Er hat mit 37 angefangen Medizin zu studieren. Nach zwei Semestern hat er aufgegeben, war doch zuviel mit der Familie und Studium (allerdings sind die Kinder auch kleiner als deine zwischen 3 und 10).
Finanziell wäre es übrigens kein Problem gewesen.
Er ist jetzt wieder zurück im alten Job und glücklich, weil er weiß, dass er es versucht hat und für sich selbst die Entscheidung getroffen hat, dass er es nicht schafft.

Wennn du es nicht veruchst, wirst du nie wissen ob du es geschafft hättest und wirst dich ewig fragen was gewesen wäre.
Also wage es und in zwei Jahren möchte ich erst ein hippeliges "vor der Prüfung bin ich so aufgeregt" und etwas später ein "ich habe es geschafft" Posting lesen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.