Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 08.04.2013, 18:51 Uhr

wenn du den Bericht von heute auf RTL z.B. Punkt 6 meinst, dann ... (16-jährige)

... war dort doch die Rede von unter 16 jährigen, denn im Normalfall dürfen diese ohne Begleitung nur bis 22:00 Uhr auf einem Konzert sein. Vielleicht aber abhängig vom Bundesland.

Die Klein(st)en waren dort - soweit ich es mitbekommen habe - ohnehin in Begleitung, alles andere wäre fahrlässig, wenn erlaubt.

Ich bin jetzt zwar kein Fan von dem, aber ein, zwei Lieder gefallen mir auch, wenn ich sie im Radio höre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.