Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 08.04.2013, 17:15 Uhr

Justin bieber oder wie der heißt...

habt ihr das gesehen?

Da waren kleine kinder mit 7 oder 8 jahren alleine bei einem bieber konzert und mußten um 22 uhr von den eltern abgeholt werden, weil der werte herr nicht aufgetreten ist? er kam erst nach 22 uhr?
aufgrund des Jugendschutzgesetzes mußten die eltern dann ihre kinder rausholen... ahja

ähm... jetzt regen sich die eltern auf, weil ihre kinder nur noch am weinen sind?

ich frag mich, was sind das für eltern, die

1. für eine bieber-karte zwischen 120 und 150 euro hinblättern
2. die 7 und 8 jährigen alleine zu einem konzert gehen lassen?
3. müssen 7 jährigen justin bieber kennen?

bin ich die einzige, der es die fragezeichen raushaut?

 
15 Antworten:

Re: Justin bieber oder wie der heißt...

Antwort von shinead am 08.04.2013, 17:24 Uhr

1. Keine Ahnung, ich kenne solche Eltern nicht.
2. Würde mir nie einfallen, mir bekannten Eltern ebensowenig.
3. Nein!

Ehrlich gesagt kenne ich kein einziges Lied von diesem Bubi. Ich kenne ihn nur aus dem I-Net und der dröseligen Geschichte mit seinem Affen.

Bei meinem ersten Konzert war ich um die 14, es war Nena (Open Air in Bozen) und mein Dad war dabei - er war der mit dem Klappstuhl. *lach*
Ich hätte niemals dort alleine hin gedurft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justin bieber oder wie der heißt...

Antwort von Butterflocke am 08.04.2013, 17:51 Uhr

1. Solche Eltern kenne ich auch nicht...
2. alleine? bist Du sicher?....
3. mag sein, dass man auf der Waldorfschule von dieser Witzfigur verschont bleibt....;-), aber ich gebe zu: meine 8-Jährige kennt ihn auch...
Ich kannte ihn nicht, sondern meine Tochter hat seine "Bekanntschaft" - wie gesagt - in der Schule gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschmackssache

Antwort von HellsinkiLove am 08.04.2013, 18:34 Uhr

ich hab das heute morgen mitbekommen.
aber ich glaube nicht das die komplett alleine dort waren...unter 12 darf man nämlich nicht alleine zu einem konzert aufschlagen.udn ich denke mal so ein veranstalter wird sich auch nicht darüber hinwegsetzen.
es gibt für die fälle ( wo eltern nciht mitgehen können oder wollen) eine art wartezone innerhalb der area wo die eltern warten können.

meine war bei ihrem 1. konzert von TH 12 und bin mitgegangen (meine armen ohren und das obwohl wir weit weg oben auf den tribünen standen)

ob man den nun mag oder ob das eine 8 jährige hören muss ist doch egal..die einen mögen den bieber und die andern rennen den lieben tag lang zu ihrem pony...geschmäcker sind verschieden.

was aber in meinen augen absolut nicht geht das der kleine fiesling GRUNDLOS einfach mal eben 3 stunden zu spät erscheint.selbst der veranstalter war völlig perplex und sagt direkt..ich habe keine ahnugn warum und wieso...es ist uns ein rätsel.

das sie das geld wiederbekommen haben ist das eine..aber die enttäuschten gesichter...
ein typisch abgehobener promi dem seine umwelt am poppes vorbeigeht.
sein äffchen was er einfach mal so mit nach deutschland mitgenommen hat und was ihn wegen der zollbestimmungen udn quarantäne vorläufig abgenommen wurde interessiert ihn ja auch nciht mehr..

abgehoben...zu früh erfolgreich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist mit dem Äffchen....

Antwort von SchwesterRabiata am 08.04.2013, 18:50 Uhr

ich krieg von dem irgendwie immer nur negative Schlagzeilen mit, auch wenn sich manches als falsch entpuppt (geschwängert hat wohl doch noch keine, oder?).
Das letzte war von seinem kleinen Äffchen wo er wohl keine Papiere für hatte, was dann hier m Zoll hängen blieb, und wo sich nach Tagen keiner drum kümmerte und abholte:-( Wobei fürs Äffchen sicher besser hier in gute Hände als mit dem Bieber auf Welttournee.
Irgendwann hieß es mal er würde kleine Kinder anschreien... keine Ahnung was Positives ist von dem bei mir noch nie hängen geblieben;-)....
Meine Töchter kannten ihn auch schon mit 9 oder 7, mal ist er süß, mal out... die Musik muß ich zum Glück nicht hören... dafür muß ich die Gomez hören (war das nicht die, die er angeblich geschwängert hat?...

Die Story kommt mir komisch vor, wo stehen 8 jährige alle im Konzert abends? Welche Eltern und welcher Veranstalter machen das mit? Meine 8-jähriger darf gerade mal nachmittags zur Eisdiele;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du den Bericht von heute auf RTL z.B. Punkt 6 meinst, dann ... (16-jährige)

Antwort von Alexa1978 am 08.04.2013, 18:51 Uhr

... war dort doch die Rede von unter 16 jährigen, denn im Normalfall dürfen diese ohne Begleitung nur bis 22:00 Uhr auf einem Konzert sein. Vielleicht aber abhängig vom Bundesland.

Die Klein(st)en waren dort - soweit ich es mitbekommen habe - ohnehin in Begleitung, alles andere wäre fahrlässig, wenn erlaubt.

Ich bin jetzt zwar kein Fan von dem, aber ein, zwei Lieder gefallen mir auch, wenn ich sie im Radio höre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit dem Äffchen....

Antwort von HellsinkiLove am 08.04.2013, 20:26 Uhr

er kümmert sich wohl nicht mehr drum.
nun wird erwägt das äffchen nach holland zu geben in eine entsprechende auffangstation.

der gute biber hat den frühen erfolg nicht verkraftet...böses leid der promi kids.
ich denke das werden auch nicht die letzten miesen schlagzeilen von ihm sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi klappstuhl ausgegraben?

Antwort von Christine70 am 08.04.2013, 20:40 Uhr

ich war 6 und bei udo jürgens, allerdings in begleitung meiner Mutter ;)

ich durfte sogar auf seinem schoß sitzen, während er klavier spielte. heutzutage undenkbar *lol*
und ich war stolz wie bolle, weil ich extra ein neues kleid bekommen hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justin bieber oder wie der heißt...

Antwort von Christine70 am 08.04.2013, 20:41 Uhr

ich habs im ZDF gesehen heute mittag und ja, die eltern mußten ihre kinder aus der halle rausholen. die waren nicht mit drin... man sah da echt heulende 8 jährige mädchen, die von ihrer mutter getröstet wurden *örgs*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

angeblich..........

Antwort von Christine70 am 08.04.2013, 20:43 Uhr

weil er im tourbus irgendne spielkonsole misshandelt hat und gegen jemanden verloren hatte. das mußte er erstmal verarbeiten

also neeee.... der arme Justin. verlieren kann er auch nicht. aber die kinder in der halle sind ihm egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justin bieber oder wie der heißt...

Antwort von SchwesterRabiata am 08.04.2013, 20:44 Uhr

Mami "siehste, hab doch schon immer gesagt, das isn Arsch...demnächst gehen wir zusammen zum Carpendale, der macht Komm Back"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn du den Bericht von heute auf RTL z.B. Punkt 6 meinst, dann ... (16-jährige)

Antwort von Christine70 am 08.04.2013, 20:47 Uhr

neee, auf rtl hab ich das erst heute abend gesehen.
im mittagmagazin meinten sie, das konzert wäre nur bis 22 uhr gegangen. sollte um 18.30 uhr losgehen, eben wegen der kleinen kinder unter 16.. und man sah zahlreiche 7 und 8 jährige. eine meinte sogar, sie hat die karte zum geburtstag bekommen. und ihre mutter holte sie dann um 22 uhr ab.
ob das nun vom zdf falsch dargestellt wurde, weiß ich natürlich nicht. war das der selbe bericht wie bei rtl? würde mich wundern

kann aber schon sein, daß die eltern da irgendwie in einem nebenraum warteten.. das zeigten sie nicht. aber gezeigt wurden kleine kinder, die noch nicht 10 jahre alt waren und weinten.

kriegen die jetzt ihr geld wieder? weiß das jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

escht ?? das wievielte Comeback ist das dann? ;D

Antwort von Christine70 am 08.04.2013, 20:49 Uhr

hatte der nicht schon zwei oder drei comebacks?

oh weia.. gut daß meine mutter nicht mehr auf so massenveranstaltungen steht. aber zu stefanie hertel soll ich mitgehen *umfall* die singt hier in einer kirche ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn du den Bericht von heute auf RTL z.B. Punkt 6 meinst, dann ... (16-jährige)

Antwort von HellsinkiLove am 08.04.2013, 21:17 Uhr

ja schrieb ich schon weiter oben..die bekommen ihr geld zurück..wenigstens etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn du den Bericht von heute auf RTL z.B. Punkt 6 meinst, dann ... (16-jährige)

Antwort von Lexi71 am 08.04.2013, 21:45 Uhr

Hallo,
ich war mit meiner Tochter auch bei besagtem Konzert. Nie im Leben waren so junge Mädels alleine dort, hätten sie auch gar nicht gedurft. Die meisten waren um die 14 Jahre, die waren dann z. T. alleine mit ihren Freundinnen da. Um halb 10 gingen dann die Türen auf und es kamen viele Eltern herein.Ansonsten war es schon eine Schweinerei von ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn du den Bericht von heute auf RTL z.B. Punkt 6 meinst, dann ... (16-jährige)

Antwort von Holzkohle am 08.04.2013, 23:29 Uhr

war ja nicht das erste Mal, aber der Herr kann es sich ja anscheinend leisten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.