Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 08.04.2013, 18:50 Uhr

Was ist mit dem Äffchen....

ich krieg von dem irgendwie immer nur negative Schlagzeilen mit, auch wenn sich manches als falsch entpuppt (geschwängert hat wohl doch noch keine, oder?).
Das letzte war von seinem kleinen Äffchen wo er wohl keine Papiere für hatte, was dann hier m Zoll hängen blieb, und wo sich nach Tagen keiner drum kümmerte und abholte:-( Wobei fürs Äffchen sicher besser hier in gute Hände als mit dem Bieber auf Welttournee.
Irgendwann hieß es mal er würde kleine Kinder anschreien... keine Ahnung was Positives ist von dem bei mir noch nie hängen geblieben;-)....
Meine Töchter kannten ihn auch schon mit 9 oder 7, mal ist er süß, mal out... die Musik muß ich zum Glück nicht hören... dafür muß ich die Gomez hören (war das nicht die, die er angeblich geschwängert hat?...

Die Story kommt mir komisch vor, wo stehen 8 jährige alle im Konzert abends? Welche Eltern und welcher Veranstalter machen das mit? Meine 8-jähriger darf gerade mal nachmittags zur Eisdiele;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.