Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 08.04.2013, 18:34 Uhr

geschmackssache

ich hab das heute morgen mitbekommen.
aber ich glaube nicht das die komplett alleine dort waren...unter 12 darf man nämlich nicht alleine zu einem konzert aufschlagen.udn ich denke mal so ein veranstalter wird sich auch nicht darüber hinwegsetzen.
es gibt für die fälle ( wo eltern nciht mitgehen können oder wollen) eine art wartezone innerhalb der area wo die eltern warten können.

meine war bei ihrem 1. konzert von TH 12 und bin mitgegangen (meine armen ohren und das obwohl wir weit weg oben auf den tribünen standen)

ob man den nun mag oder ob das eine 8 jährige hören muss ist doch egal..die einen mögen den bieber und die andern rennen den lieben tag lang zu ihrem pony...geschmäcker sind verschieden.

was aber in meinen augen absolut nicht geht das der kleine fiesling GRUNDLOS einfach mal eben 3 stunden zu spät erscheint.selbst der veranstalter war völlig perplex und sagt direkt..ich habe keine ahnugn warum und wieso...es ist uns ein rätsel.

das sie das geld wiederbekommen haben ist das eine..aber die enttäuschten gesichter...
ein typisch abgehobener promi dem seine umwelt am poppes vorbeigeht.
sein äffchen was er einfach mal so mit nach deutschland mitgenommen hat und was ihn wegen der zollbestimmungen udn quarantäne vorläufig abgenommen wurde interessiert ihn ja auch nciht mehr..

abgehoben...zu früh erfolgreich..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.