Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.05.2006, 15:16 Uhr

Wenn Manager (Arbeiter) zu Medienstars (Diven) werden

Gazelle Calmund machte den Anfang, Zigarre Rudi legte nach ! Wenn Fußballmanager statt in der Geschäftsstelle des Vereins bei RTL und Sat1 rumhopsen und dort Dauergäste in Billigshows sind, haben sich eindeutig die Prioritäten verschoben. Das Ende naht dann !

So ereilte auch Rudi A. das Schicksal desjenigen der meint er wäre ein Halbgott. Denn Halbgötter gibts im Fußball nur 3, Franz, Pele und mich :-)

Und wir dulden keine weiteren neben uns :-)

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.