Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otter am 17.05.2006, 22:59 Uhr

Mist Barcelona hat gewonnen

und ich war doch für Arsenal. Aber der Jens hats verbockt:(

 
10 Antworten:

Re: Mist Barcelona hat gewonnen

Antwort von maleja am 17.05.2006, 23:08 Uhr

Warum, der war doch gar nicht mehr drin?! Oder meinst, gerade deshalb?
Mir wars egal. Ich mag beide Mannschaften. Für den Lehmann hätt´s mich schon gefreut.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist Barcelona hat gewonnen

Antwort von otter am 18.05.2006, 0:00 Uhr

Ja, grade deshalb. Ich weiß, es war einfach eine blöde Situation, aber wäre er nicht vom Platz geflogen hätte es vielleicht auch anders ausgehen können.
Naja, leztes jahr hat Liverpool gewonnen, es kann ja nicht immer England sein, LEIDER. Für Barcelona war es ja auch der erste Sieg der Championsleague.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yippie

Antwort von Alba am 18.05.2006, 8:47 Uhr

Eigentlich interessiere ich mich ja garnicht für Fussball (ausser es ist ein grosses Turnier), aber nachdem ich eine völlig fussballverrückte Kollegin aus Barcelona habe, die noch dazu das Glück hatte gestern abend live in Paris dabeizusein, freue ich mich jetzt auch, dass Barcelona gewonnen hat. Das war bestimmt ein tolles Erlebnis für sie.
Wenn sie morgen wieder da ist wird hier gefeiert. Der Schreibtisch ist schon seit Wochen in Barcelona-Farben geschmückt.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist Barcelona hat gewonnen

Antwort von vallie am 18.05.2006, 8:48 Uhr

is scho gut, daß er einen dämpfer gekriegt hat, sonst hebt er no ab !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lach, vallie

Antwort von maleja am 18.05.2006, 9:05 Uhr

Bist immer noch sauer, dass Olli net die Nummer 1 ist??? *augenzwincker

Grüßle nach München.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach, vallie

Antwort von vallie am 18.05.2006, 9:09 Uhr

selbstverständlich, bin schwer nachtragend !!! :-)))

ne, ich fand es nur doof, daß er jetzt auch noch das nr.1 trikot von uns-olli haben wollte....
ansonsten hoffe ich halt schwer, daß er gut hält...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von babsi am 18.05.2006, 9:14 Uhr

jetzt leg ich Dich mal übers Knie... und hau drauf;) Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 18.05.2006, 9:32 Uhr

warum eigentlich ???

wenn das so ist, überlege ich mir das mit heute abend aber.... :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Babsi am 18.05.2006, 9:38 Uhr

warum??? Das Du mit Lehmann ein Problem hast, habe ich ja mitbekommen, aber das Du denkst, er könnte abheben... HALLO??? Der ist doch cool!!! Und wenn Du Dir das mit heut Abend noch überlegst, dann gibts doppelt was drauf!!! Babsi, habe leider immer noch nix gehört:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denkl mal Kahn hat sich gestern ....

Antwort von JoVi66 am 18.05.2006, 12:55 Uhr

...einen "abgegrinst".
Gruß Johanna
P.-S.: Was mal wieder typ. für engl Boulevardpresse ist: so schreiben sie "Der Deutsche hat´s verbockt"
Aber die Situation war auch blöd gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.