Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BarbaraBlocksberg am 05.11.2011, 20:08 Uhr

Welche Winterjacken tragt Ihr?

Bin auch so gross wie Du und schlank, superschlechte Vorraussetzungen für eine Winterjacke. :-( Die üblichen Outdoorjacken wie Jack Wolfskin etc. kannst Du glatt knicken. Die einzige Outdoormarke die mir von der Ärmellänge her passt ist Wellensteyn. Ansonsten habe ich es aufgegeben nach Preis zu kaufen. Ich kaufe die Marken die passen und das sind dann nun mal Boss, Cinque, D&G und eine habe ich noch von Khujo. Ich kaufe eher klassisch und trage sie länger - kommt am Ende aufs selbe heraus, vor Allem wenn man im Outlet kauft. Zur Zeit schneidet Drykorn auch plötzlich länger. Früher konnte ich von dieser Marke nichts anziehen und dieses Jahr habe ich bereits 3 Hosen und einen Kordblazer von denen gekauft, sitzen perfekt! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.