Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 05.11.2011, 17:58 Uhr

Diese Ponchos übrigens...

ich könnte mir vorstellen, dass Männer da ungefähr so dolle drauf stehen, wie fleischfarbene Unterwäsche.... Das sind bestimmt so Sachen, die nur Frauen gefallen....hihi...

Meine Kollegin kommt auch immer ganz stolz mit dem Ding um ins Büro. Wenn ICH mich an irgendeine irgendwie neue Mode gewöhnt habe, ist si schon wieder fast out.

Deshalb meist klassisch, aber dieser "Gouvernantenlook" gefällt ja den Männers auch nicht.

Ich will aber keinen Minirock anziehen...

mitdemfußaufstapf....

Sorry, am Thema vorbei, war mir aber ein Bedürfnis..*lach

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.