Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von olchifan am 05.11.2011, 20:55 Uhr

@BarabaraBlocksberg

Von Khujo habe ich auch eine Winterjacke (und einige für den Übergang), die passt perfekt. Nur leider ist sie so schwer.
Ich hätte gerne etwas leichtes, gerne auch eine Stepp-/Daunenjacke, die nicht so aufträgt, oder was Funktionelles. Soll aber auch nicht zu "praktisch" aussehen ( wie so viele dieser Outdoorjacken).

In welchem Preisbereich bewegt sich den Wellensteyn?

Viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.