Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli 05 am 04.11.2011, 23:34 Uhr

Frage zu Gallensteine/ Gallenprobleme??

Ich habe seit längerer Zeit Schmerzen im rechten Oberbauch. Meistens treten die nach dem Essen auf. Die halten dann ne weile an und verschwinden dann wieder...fühle mich dann gar nicht gut...Hat jemanmd mit so etwas erfahrung und weiß ob das eventuell mit der galle zusammen hängen könnte?

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Gallensteine/ Gallenprobleme??

Antwort von Foreignmother am 05.11.2011, 8:48 Uhr

Warum gehst Du nicht zum Arzt, der kann es Dir sagen.

Es kann in der Tat mit Gallensteinen zusammenhaengen. Die sind sehr verbreitet, ca. 25% der Bevoelkerung haben welche, mehr Frauen als Maenner, allerdings haben die meisten keine Beschwerden. Wenn man gelegentlich Beschwerden hat, heisst das auch nicht gleich Operation.

Also, ab zum Arzt.

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.