Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 05.11.2011, 18:15 Uhr

Welche Winterjacken tragt Ihr?

Hi,

ich bin selbst nur ein laufender Meter, deshalb habe ich das Problem mit zu kurzen Ärmeln nicht, aber: die Firma Cinque hat einige Modelle in ihrer Kollektion, die sehr gut für große Frauen geeignet sind, auch sehr schickes, figurbetonteres. Es gibt doch auch gerade diese langen Uniformmäntel oder capeartigen Mäntel (übrigens auch in günstigen Varianten bei H&M und C&A), da ist vielleicht etwas dabei?

Ich trage bei den momentanen Temperaturen einen anthrazitfarbenen Dufflecoat aus einem filzartigen Material, manchmal auch eine meiner beiden Lederjacken (eine in Schwarz, eine in Kitt). Wenn es kälter wird, greife ich, da auf dem Fahrrad unterwegs, gern zu Jacken aus dickem Softshellmaterial, da zieht es nicht so durch. Davon habe ich zwei, die ziehe ich abwechselnd an. Zum "Im Schnee spazierengehen" trage ich gern einen angen schwarzen Daunenmantel, der ist aber nicht wirklich "figurbetont".

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.