Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88 am 22.09.2019, 11:49 Uhr

Welche Regelungen würdet ihr begrüßen, die euch einschränken würden?

Also ich muss ehrlich sagen, wir sind definitiv auf unsere Autos angewiesen, hier fährt kaum ein Bus, wir haben hier den öffentlichen Nahverkehr definitiv sehr schlecht ausgebaut, mein Mann käme nicht ins Büro, das abseits der Stadt liegt und ich käme mit unserer Tochter auch nicht gut weg...
kleine Einkäufe können wir bequem im Dorf erledigen, aber hier bekommen wir nicht alles... also muss ich ein Auto haben, mit Säugling geht da auch kein kleines Auto, sprich ich fahre ja einen ganz schrecklichen SUV und dann auch noch ein Diesel...
Aber ganz ehrlich muss ich da auch sagen, wir wohnen wirklich direkt an der französischen Grenze und was da so alles fährt und in die Luft gepustet wird ist nicht mehr normal...
Deutschland alleine wird die Welt ganz sicher nicht retten, nur hier gibt es immer mehr und immer mehr...
Wahrscheinlich wird der Feinstaub an der Grenzen stoppen und umdrehen, so ein Quatsch...
KITA sollte für alle Kinder kostenlos sein, gleiche Chancen und Bedingungen für alle...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.