Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 19.09.2019, 20:24 Uhr

Welche Regelungen würdet ihr begrüßen, die euch einschränken würden?

Muss ich jetzt nicht haben. Die kenne ich noch von früher, inklusive Filzen und anderer Willkür. Mehrere Stunden waren keine Seltenheit.

Vielleicht reicht stichprobenartiges Rauswinken? Würden dann Illegale trotzdem dreist genug sein, über den regulären Grenzübergang einzureisen?

Aber das ist tatsächlich auch ein Zugeständnis, das ich machen würde, obwohl es mich persönlich sehr stören würde: Ab und zu kann man schon ein bissel genauer hingucken, wer hier eigentlich reinkommt. Damit könnte man auch den einen oder anderen beruhigen, dessen größtes Problem in diesem Land ist, dass die Grenzen offen sind.
Ich mach mir aber keine Illusionen, dass außer dem international steckbrieflich gesuchten Terroristen dort irgendjemand "erwischt",abgefangen, abgewiesen werden würde. Warum auch? Als unbescholtener Bürger reise ich ja selbst fast überall auf der Welt problemlos ein.

Also: Moderate Grenzkontrollen von mir aus. Trotzdem bin ich bekennende Grün-Links-Versifft-Gutmensch-Willkommensklatscherin und Verbotsparteisympathisantin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.