Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 18.09.2019, 17:19 Uhr

Welche Regelungen würdet ihr begrüßen, die euch einschränken würden?

Ich habe für die Arbeit eine Fahrgemeinschaft und laufe viel, bzw fahre mit dem Rad.
In den Urlaub fahren wir aktuell nur nach Ö, dort lass ich das Auto auch überwiegend stehen.
Heuer sind wir oft vor Ort losgewandert, oder haben eben auch hier zu 5. ein Auto genommen.
Allerdings erfordert das alles eine gewisse Grundausdauer und Fitness und ich wage zu bezweifeln, dass die so vorhanden ist.

Fleisch esse ich kaum, bin aber hier eher alleine damit. Auch hier bin ich bereit mehr zu bezahlen.
Zudem finde ich eh, dass die heimische Natur sehr schön sein kann, wenn man denn in der Lage ist das noch wahrzunehmen. Daher brauch ich keine Fernreisen mittels Flugzeug.
Ich bin in diesem Sommer wirklich sehr sehr viel gelaufen und mit dem Rad gefahren und habe Gegenden in meiner unmittelbarer Nähe gefunden, von denen ich nichts wusste.

Aber wie gesagt, der Deutsche hat’s gern bequem und billig. Am besten „all in“ und bloß keine Bewegung zu viel.
Wenn ihm das genommen wird, wird er bissig, wie man sieht.
So nach dem Motto „nach mir die Sintflut“.
Mir haben die Hitzewellen in diesem Sommer echt gereicht und habe erwartet, dass es auch dem letzten Zweifler langsam mal dämmern müsste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.