Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jujome am 26.11.2006, 19:34 Uhr

weißt du's?

Hi Susi,

weißt du ob die Promieltern ihre Sprösslinge NUR von Kindermädchen großziehen lassen? Bist du täglich dabei?
Kannst du in deren Leben reingucken? Hast du in deren Häusern Wanzen versteckt?

Ich denke ehe man sich ein Urteil über jemaden erlauben darf, sollte man diese Personen kennen und beurteilen können.
Nicht alles was einem im TV suggeriert wird, stimmt auch, nicht alles was im TV gezeigt wird, in Zeitschriften abgebildet oder geschrieben, entspricht der Wahrheit.

Warum sollten Promis keine guten Eltern sein? Weil sie sich Bedienstete leisten können und diese Leistung in Anspruch nehmen?
Wir wissen doch nicht was hinter verschlossenen Türen passiert, in wiefern sie sich um ihre Kinder kümmern und in wiefern sich die Bediensteten um deren Kinder kümmern.

In Filmen mitzuspielen, Musik zu machen, im Theater mitzuwirken hat nunmal den "faden" Nebengeschmack auch in der Öffentlichkeit zu stehen, kaum Privatsphäre zu haben (Paparatzzis z.B.), sich Geschichten gefallen zu lassen, die aus der Luft gegriffen werden, die einen im schlechten Licht dastehen lassen.

Wie gesagt, wir können nicht hinter die Fassade der Promis blicken, weil wir gar nicht wissen was wahr ist und was nicht. Von daher kann und will ich gar nicht sagen, das sie schlechte Eltern sind oder nicht, weil ich es nicht beurteilen kann.

VG
Melanie

P.S. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.