Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 26.11.2006, 21:51 Uhr

@Moneypenny

Jetzt widersprichst Du Dir aber. Erst sagst Du, dass ein drittes Kind noch nebenher mitläuft und nun würdest Du gerne mit Deinem Grossen mal allein ein Eis essen gehen. GENAU DAS meine ich. Wenn es schon schwierig ist bei zweien, dann wird es mit 3 Kindern sicher nicht einfacher. Ich habe übrigens auch niemandem aus der Familie dem ich meine Kids abdrücken kann - wäre schön! Das Babyschwimmen Problem hatte ich auch, musste dann alleine gehen (war Samstags und Papa hat auf die Grosse aufgepasst).

Und falsch, Babysitter ist nicht gleich nanny. Einen Nanny ist eine feste Angestellte (egal ob Voll- oder Teileit), ein Babysitter springt nach Bedarf ein.

Wie gesagt, mit fester Nanny hätte ich auch kein Problem ein drittes Kind zu bekommen aber eigentlich möchte ich mich lieber um die zwei schon vorhandenen kümmern.

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.