Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 26.11.2006, 21:23 Uhr

@Moneypenny

Tja, als mein Sohn noch kein Jahr alt war, war das auch so. :-) Ich dachte, perfekter Abstand und Alles war prima. Dann fing er das Laufen an, die Eifersucht begann und seitdem ist Alles anders. Er will Alles haben, was die Grosse hat, macht Sachen kaputt. Versuche ich meiner Tochter beim Schuhe Anziehen zu helfen, drängt er sich dazwischen. Die Grosse hat mittlerweile auch gemerkt, dass da Konkurrenz da ist und piesackt ihren Bruder. Sie lieben sich beide aber ich habe das Gefühl sie können nicht ohne einander aber auch nicht miteinander.

UND ich bin kein Einzelfall. Das Thema wurde heute schon mal im RUB Forum gepostet und auf mein Posting deisbezüglich vor einigen Tagen, wie ich das auf die Reihe bekomme, habe ich nur Antworten bekommen von Müttern die dasselbe Problem haben. Klar, gibt es immer "perfekte" Kinder aber bei den meisten scheint es in dem Alter einfach schwierig zu sein.

Ich würde sagen, wir sprechen uns in einigen Monaten nochmal... ;-)

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.