Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 26.11.2006, 20:49 Uhr

Lächerlich!

Kann mich dem Großteil meiner Vorrednerinnen nur anschließen: bist Du dabei?

Die "Promis" (genauso ein schwammiger Begriff wie "Reiche") sind weitaus mehr zu Hause, als so mancher denkt. Wenn Heidi abends eine Show hat oder macht, dann fängt die nicht um 6 Uhr morgens an. UND gerade Heidi hat ihre Eltern sehr viel bei sich, die sich um die Kinder kümmern.

Auf den europäischen Hochadel mag Eure Theorie sicher zutreffen: das Protokoll läßt es dort oft nicht zu, daß die Eltern ihre Kinder selbst erziehen (besonders streng ist das in Spanien und GB).

Ich glaube (und weiß es bei einigen), daß sie ein ganz normales Leben mit ihren Kinder führen. Mit dem Unterschied, daß sie, wenn sie nicht arbeiten, 100 % für ihre Kinder da sind, da sie Null im Haushalt machen müssen ;-) Und auch Promis haben eben Eltern, die sie einbinden können und das noch besser, als "unsereins". Denn dann baut man denen eben ein Haus nebenan...

Neee, also Ihr verrennt Euch da in eine Illusion, von reichen Promis, die alles ihrer Dienerschaft überlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.