Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tweenky am 30.08.2011, 16:34 Uhr

Weil viele fragen: Komme aus NRW

Ich denke, 1.400-1.500 Euro ist ein ganz normales Einstiegsgehalt in vielen Berufen. Womit soll man denn starten? Tatsächlich ist es doch so, dass man in bei uns in NRW (nicht in den Großstädten, aber in den mittelgroßen Städten) mit diesem Gehalt auf dem Büro, im Einzelhandel oder auch in einem handwerklichen Job startet. Und dann kann man ja auch etwas daraus machen. Je nach Einsatz und Qualität der Arbeit. Habe selbst nach dem Studium mit 3500 DM gestartet (ist schon ein paar Jahre her) und mich dann "hochgewurschtelt". Passt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.