Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannehoch6 am 31.08.2011, 9:55 Uhr

Ist ein Bruttogehalt von 1470 Euro wirklich unzumutbar?

das kommt doch auch auf den EInzelfall an wegen der Zumutbarkeit. Ich kann schon verstehen, wenn einer keine 100 km einfache Richtung zur Arbeit fahren möchte, da die Fahrtkosten für die Heimfahrt nicht abgesetzt werden können und die Hinfahrkosten auch nicht voll ersetzt werden, da legt man mehr als drauf am Monatsende und kann von dem, was überbleibt noch nicht mal das Existenzminimum decken.

Befindet sich der Arbeitsort in der unmittelbaren Umgebung ist das jedoch für "Berufsanfänger/Neueinsteiger" ein akzeptables Gehalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.