Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 30.08.2011, 16:05 Uhr

Weil viele fragen: Komme aus NRW

Also nicht Osten, aber doch strukturschwach, wie man so schän sagt.
Mieten wie in München gibt es hier nicht.
Aber ja: es war wenig, was noch blieb.
Mir hats aber gereicht. Mir reicht es eigentlich immer. Hab immer ein bisschen weniger als ich bräuchte, aber genug, um nicht zu wenig zu haben...
Egal, wie viel ich bekomme.
Glaub, mit noch einem Tausender oben drauf wäre es genau so.
Ob das nun Bescheidenheit ist oder der vollkommene Mangel an Fähigkeit, mit Geld umzugehen, kann ich gar nicht genau sagen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.