Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 30.08.2011, 17:30 Uhr

Mein Mann würde sich ein Loch...

Dieser Beitrag enthält einen wichtigen Satz:

Es ist wenig, aber er geht seinen Kindern mit Beispiel voran und zeigt ihnen, dass er den Kühlschrank selber füllt und nicht die Arge.

So sehe ich das auch.
Natürlich wäre mehr Geld schön, aber immerhin ist es schon gut, sich selbst ernähren zu können, das Gefühl zu haben, man wird auch ausserhalb der Familie gebraucht etc...


LG,
nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.