Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 30.08.2011, 16:02 Uhr

Ist ein Bruttogehalt von 1470 Euro wirklich unzumutbar?

zu mir sagen auch viele, meinen job würden sie niemals machen. total unterbezahlt.

aber: wenn ich jetzt rechne, bekomme ich 10 euro in der stunde. wenig??? nein, ich find das ok, hab halt nur leider 24 stunden im monat zu arbeiten, weil ich schnell bin und in einer stunde meine runde schaffe.
240 euro auf die hand für 24 stunden find ich ok. andere würden es niemals machen.
sitz ich zuhause, bekomme ich GAR nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.