Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 31.08.2011, 16:44 Uhr

Weil viele fragen: Komme aus NRW

Hier auch NRW, ch hab für 8,90 im Verkauf gearbeitet vor nem Jahr. Und ehrlich, ja mir hats gereicht ich war zufrieden.

Mein Mann hat nach der Lehre (in seinem Beruf gabs mit viel Glück für vollzeit grade mal 1000€ Brutto) über ne zeitarbetsfirma angefangen, weil sein Chef dicht gemacht hat und hat dort 7,35€ bekommen. JA es war viel zu wenig udn NEIN man kann keine Familie davon ernähren und JA es war wenger wie Hartz4 so dass wr das lange noch aufstockend bekommen haben. Nun wurde er von der Firma übernommen, bekommt ungelernt 10.80€/Std. Netto macht das 1500€ ca. und klar mit 3 Kids könnte es sicher um einiges mehr sein, aber er ist über dieses Gehalt nach langer abzocke in der Zeitarbeiit heilfroh.

Übriigens kenn ich hier kaum welche die mehr an einstiegsgehalt bekommen. Mein Bruder ist nach der Lehre übernommen wurden, ist bei einer Großen Firma angestellt, bekommt brutto 250€ mehr wie mein Mann und kann auch noch etwas höher in den Lohngruppen kommen, aber netto hat er das gleiche wie mein Mann. An de Gehälter de z.B. mein Vater bekommt, kommen doch junge Leute heute kaum noch dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.