Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 02.04.2014, 19:20 Uhr

weil es mir wichtig ist, weil es zu meinem Glauben dazu gehört

Und wie ich meinte stören mich die allermeisten Termine auch gar nicht. Ich finde es nur schlimm mit welchem Ton diese Sachen verlangt werden ohne darauf Rücksicht zu nehmen wenn jemand nicht so viel Zeit hat.

Und trotz meines Glaubens darf ich auch Kritik an der Umsetzung der Vorbereitung nehmen. Das hat mit der Bedeutung des Sakraments nichts zu tun. Ich heirate ja auch wenn mir der standesbeamte nicht passt (so wäre das zu vergleichen)

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.