Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 02.04.2014, 19:17 Uhr

Konfirmation *aufreg*

mh ich mußte noch mal nachlesen ob es wirklich um die Evangelische Konfirmation geht, da wäre mein Geist aber auch geweckt... und ich würde den Pastor mal aufsuchen, mußt ja nicht gleich direkt das teuflische raushauen. Aber ein deutlicher Hinweis das Du leider keine Spenden bekommst und somit für den Unterhalt des Konfirmanten arbeiten gehen mußt und Dir deshalb solch Aussagen gar nicht gefallen.......das kann man meiner Meinung ganz klar und deutlich sagen, auch wenn noch ein Kind unter diesem Menschen leider muß. Da wundert man sich nicht das die verlorenen Schäfchen nicht wieder zurückfinden und die jungen keine Lust auf Kirche haben.
Ich nehme mich da übrigens nicht aus und mein Kind wurde ohne blöde Sprüche und erzwungenen Spende konfirmiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.