Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Capeke am 03.04.2014, 8:08 Uhr

Konfirmation *aufreg*

Ich kenne das auch. Das war bei meiner Konfirmation *hüstel* vor 30 Jahren schon so üblich und bin erstaunt, dass es hier keiner kennt.

Und ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Es kann doch jeder selber entscheiden, ob er spenden möchte oder nicht. Und auch Konfirmanden sollten sehen, dass es Menschen gibt, denen es schlechter geht als einem selber und sie mit einem Teil des Geldes, das sie geschenkt bekommen haben, etwas gutes tun können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.