Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 03.04.2014, 10:37 Uhr

Das ist ganz sichernicht der Normalfall!

Ich bin ja selbst im Kirchenrat und bei uns geben die Konfis auch eine Konfigabe im Umschlag ab (das ist dann immer noch anonym und da kann jeder rein tun was er möchte - die anderen können es ja durch den Umschlag auch nciht erkennen, ob da nun Luft oder 200 Euro drin sind) - außerdem ist die Kollekte am Tag der Konfirmation bei uns immer auch für ein Jugendthema bestimmt! Ach es ist scheusslich, wenn die Pfarrers so bestimmend sind! Schade schade schade!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.