Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 15.10.2017, 22:23 Uhr

Was sagen unsere ÖsterreicherInnen?

Über WAS regst DU dich denn eigentlich auf?
Nachdem du seit zwei Jahren durchgehend über die (nicht erkennbare) Flüchtlingssituation in Ö jammerst, müsstest du heute doch in Feierlaune sein!?

Wenn du durch meine Heimatstadt laufen würdest, hättest du sicher einen Schock!

Und zu Facebook, was kümmert mich aktuell Österreich und das Schmierentheater?
Ich hab das nur am Rande mitbekommen und ehrlich gesagt, bis heute noch nicht so ganz begriffen um was es genau ging.
Irgendeine Partei hat Fakeseiten erstellt. Nichts Neues....
Und ja, ich hab in Österreich keine Flüchtlinge gesehen, dafür hat uns aber der Wirt einer Gaststätte mit "Heil Hitler" begrüßt. Er wollte wohl lustig sein....
Naja, wir WAREN gut zahlende Stammgäste.
Und nein, ich brauch jetzt keine zigtausend Wutantworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.